„The Rolling Stones: Confessin‘ The Blues – das Gesamtwerk 1963 – 2013“

"The Rolling Stones: Confessin' The Blues – das Gesamtwerk 1963 - 2013"

Stimmen:
„Die Bibel!“ (Amazon)
„Standardwerk – unbedingt empfehlenswert!“ (Wolfgang Niedecken/BAP)
„Ernst Hofacker ist es gelungen, zu jedem einzelnen Musikstück minutiös zu ermitteln, vielfach überraschende neue Fakten zusammen zu tragen und zugleich glänzend zu unterhalten.“ (Siegfried Schmidt-Joos)
„Ein Muss für Komplettisten und Durchblicker!“ (Rolling Stone)

Erschienen im Bosworth Verlag 2009, vierte aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013,
430 Seiten, 24,95 €

2 Gedanken zu “„The Rolling Stones: Confessin‘ The Blues – das Gesamtwerk 1963 – 2013“

  1. Hallo Ernst !
    ich dachte ja immer ich weiss einigermaßen was über keef & Co. aber noch während der Lektüre Deines Buches „confession the blues “ muss ich feststellen, dass da sehr viel Nachholbedarf besteht.
    Das Buch ist mit sehr viel Witz und immensem Wissen geschrieben und wenn man noch parallel das jeweils beschriebene Stück anhört ist es unglaublich !!!!!!
    Vielen Dank für dieses Buch
    Dani aus Tübingen

    • Liebe(r) Dani,
      herzlichen Dank fürs Kompliment! 🙂 Das freut mich arg, wenn die Lektüre Dir so viel Freunde bereitet wie mir das Schreiben gemacht hat!
      Liebe Grüße!
      Ernst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.